Busse

Anspruchvolles Design und Innovationen wie Videokameras, Park Sensor Systeme, elektrische Spiegelabklappfunktion sowie neuartig patentierte Abklappmechanismen machen uns zum Markt- und Technologieführer für Busspiegel in Europa.

Dabei stehen Sicherheit und Funktionalität immer im Vordergrund.
Unsere vielseitigen Ausstattungsoptionen haben uns zu einem verlässlichen Systemlieferanten für viele Bushersteller weltweit werden lassen - natürlich rundum zertifiziert.
Von der hauseigenen Entwicklung bis zum fertigen Produkt ist unsere kundenorientierte Projektarbeit eine Stärke, die uns von anderen Anbietern abhebt. Dabei setzen wir auf eine weltweit einmalige Fertigungstiefe, die jeden Wunsch erfüllbar macht.

Die Erfüllung neuester Anforderungen, wie z.B. der spanischen Schulbusverordnung, gelingt problemlos durch die Ergänzung unserer bewährten Spiegelsysteme mit Kamerasystemen - entwickelt, gefertigt und erprobt im Hause MEKRA Lang.

MEKRA Lang - Ihr Spezialist für Busse!