PRODUKTE

Die ganze Bandbreite - Spiegel und Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge


Als führender Hersteller für Rundumsichtsysteme im Nutzfahrzeugbereich mit jahrzehntelanger Erfahrung deckt MEKRA Lang mühelos die gesamte Bandbreite aller denkbaren Systemvarianten ab.
Ob LKW, Busse, LCV (Light Commercial Vehicles), Agrar- oder Baumaschinen, Sonderfahrzeuge - jeder Bereich stellt seine eigenen Anforderungen. Für MEKRA Lang war es schon immer Verpflichtung, jede neue Herausforderung anzunehmen und die gestellten Aufgaben optimal zu lösen. Nur so konnte MEKRA Lang weltweit führender Hersteller von Sichtsystemen im Nutzfahrzeugbereich werden.

Eigene Entwicklungen und deren stetige Fortführung und Optimierung sowie Fertigungsanlagen auf dem neuesten technischen Stand versetzen uns in die Lage, unmittelbar auf neue Anforderungen flexibel zu reagieren und Kundenwünsche schnell und reibungslos erfüllen zu können. Wir kennen den Markt und die Anforderungen unserer Kunden und setzen diese Kenntnis um in maßgeschneiderte Produkte für den jeweiligen Einsatzzweck. Unsere jahrzehntelange Erfahrung sorgt für individuelle und praxisorientierte Lösungen für jede Fragestellung im Bereich Sicht.

MEKRA Lang - Sicht in ihrer ganzen Bandbreite aus einer Hand!